ftv logo

ftv header

Am 14.10. würden wir wieder fleissige Hände für das Einwintern den Tennisplatzes brauchen. Wir zählen auf euch.

Danke

Das Vereinsfest war ein voller Erfolg, 128 Besucher, ein tolles Essen, Super Einlage und eine Mega Stimmung.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und somit auch unseren Verein unterstützt haben, da der Reinerlös

in die Vereinskasse fliesst.

Freddy und ich hatten zwar kaputte Füsse aber trotzdem haben wir es mit Freude organisiert und die Gäste bedient, auch meine Tochter Daniela

und mein Enkerl Manuel haben fleissig mitgeholfen. Auch ein grosses Danke an die beiden.

Unsere Steppgruppe hat eine Einlage studiert die ist glaube ich gut angekommen. Siehe unter Facebook FTV 1865.

Wir hoffen ihr hattet alle euren Spass und wünschen euch einen schönen Winter.

Freddy und Christine

NEUER TENNIS - TRAINER IM FTV..

  

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen das wir Werner Weissborn für unseren Verein gewinnen konnten, er überzeugte uns mit seiner tollen Art und ausgefallenen Konzepten.

Ab sofort kann man mit Werner trainieren und von seiner Erfahrung (die seinesgleichen sucht) profitieren.

Überzeugt euch von diesem positiven Menschen und probiert es ganz einfach einmal...

Weitere Informationen entweder vor Ort oder per Telefon.