ftv logo

ftv header

Wieder geht schön langsam eine Saison zu Ende und wir freuen uns mit euch ein Abschlussturnier zu organisieren,

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Anmeldung bitte in der Kantine.

 

 

 

Am Samstag den 18.11.2017 findet wieder unser alljährliches Vereinsfest statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder DJ Papa V.

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und guter Stimmung.

Die Karten gibt es in Kürze in der Kantine

Euer Freddy und Christine

Nach den vielen Meisterschaftsspielen die wir mit mehr oder weniger Erfolg, aber bestimmt mit viel Einsatz und Mannschaftsgeist, bestritten haben,

ist es nun Zeit zum Feiern. Daher möchten wir am

28.7.2017 um 16 Uhr

ein bißchen zusammensitzen und feiern.

Das Essen für die Meisterschaftsspieler wird von der Kantine gespendet.

 

 

NEUER TENNIS - TRAINER IM FTV..

  

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen das wir Werner Weissborn für unseren Verein gewinnen konnten, er überzeugte uns mit seiner tollen Art und ausgefallenen Konzepten.

Ab sofort kann man mit Werner trainieren und von seiner Erfahrung (die seinesgleichen sucht) profitieren.

Überzeugt euch von diesem positiven Menschen und probiert es ganz einfach einmal...

Weitere Informationen entweder vor Ort oder per Telefon.