ftv logo

ftv header

Danke für die helfenden Hände am Samstag 7.4., ganz besonders an die Damen, Erika, Hannelore, Susi, Martina und Ingrid die aus unserer Wiese ein ansehnliches Projekt gemacht haben, Unsere Turnobfrau Inge und ihr Mann Herbert sowie Freddy haben die Terasse wieder auf Vordermann gebracht. Natürlich waren auch die Herren sehr fleissig, unser Obmann Viktor war überhaupt schon sehr zeitig da und hat wie immer überall angepackt sowie unser Tennisobmann Teddy, Andi, Franz und Wolfgang Zehetner. Ich habe das Geländer der Terasse gestrichen und viele Kleinigkeiten erledigt. Die Innenreinigung kommt diese Woche dran, damit ihr es auch innen wieder sauber habt. Das anschliessende Gulaschessen hat glaub ich sehr gemundet. 

Also dann wünschen wir euch eine schöne Saison und bis bald.

Christine und Freddy

PS: Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe