Floridsdorfer TV 1865
156 Jahre Sport in Floridsdorf
,

Saisonstart Turnen/Gymnastik

Es geht wieder los...

Unser neues Turnjahr hat gestartet. Auf Grund der langen Unterbrechung haben wir auch diesmal die Ferienmonate drangehängt, sodass das alte Turnjahr wie schon letztes Jahr nahtlos in das neue übergegangen ist. Wir hoffen aber sehr, dass die neue Saison jetzt ohne Unterbrechungen ablaufen kann.

 

Wir wissen, dass wir uns auch in diesen schwierigen Zeiten auf unsere Mitglieder verlassen können, hoffen aber selbstverständlich trotzdem, auch neue InteressentInnen von unserem Programm überzeugen zu können. Unsere Mitgliedsbeiträge sind selbstverständlich gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben.

 

Bei Interesse gebt uns bitte Bescheid.

 

 

 

 

 

Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay