Floridsdorfer Turnverein 1865

Der FTV als "Filmkulisse"

 

2021 drehte die Wiener Band "CURB" ihr Musikvideo "Spit U Out" in unserer Turnhalle. Das Trio Gabschi (Drums), Eunice (Bass) und Lukas (Gitarre) verwandelten die Halle in einen Ballsaal.

Liebe "CURBS", wir wünschen Euch auf Eurem Weg noch alles Gute und freuen uns, dass Ihr bei uns Station gemacht habt.

Dieser Block verlangt Cookies, daher können wir ihn leider nicht anzeigen !

 

2014 hat der Fernsehsender Puls4 im Rahmen von "Austrias Next Top Model" bei uns ein Fotoshooting für die Lifestyle- Zeitschrift "GQ" gedreht. Die Bilder erschienen in Heft 1/2015 der Österreich- Ausgabe.

 

Im Jahr 1996 wurde eine Sequenz des Films "Schwarzfahrer" (Regie: Nikolaus Leytner) in unserer Turnhalle gedreht (siehe unten YouTube, etwa von Minute 52 bis 54).
Auf der Besetzungsliste stehen u.a. Lukas Resetarits, Wolfgang Böck, Sandra Cervik, Andreas Lust und Gregor Seeberg.

Dieser Block verlangt Cookies, daher können wir ihn leider nicht anzeigen !

Wir sind für den Inhalt von Seiten, auf die wir verlinken, nicht verantwortlich. Gleichzeitig erklären wir, dass wir uns den Inhalt jener Seiten,auf die wir verlinken, nicht zu eigen machen.